grafik & content Designer
Medieninformatiker
ambitionierter semi-pro Fotograf

gerfried@mikusch.net
0650 611 42 32

Kontakt & weitere Informationen
Datenschutzerklärung

Neues Firmenlogo: Secureal Dr. Schima KG

Firmenlogo des Realitätenunternehmens Secureal

Da das Unternehmen Secureal Dr. Schima KG seine Tätigkeiten um den Geschäftszweig der Flugzeugversicherung erweiterte, sollte ein neues Logo konzipiert werden, das sowohl die Vermittlung von Realitäten aber auch den neuen Geschäftsbereich abdeckt. Dazu wurde ein dynamisches Logo entwickelt, das sowohl ein „Dach über dem Kopf“ also auch das schwungvolles Flugzeug symbolisieren soll.

Darüber hinaus wurde das Logo in die bereits bestehenden Plakate eingepflegt. Da die Plakate nach wie vor Gefallen fanden wurden sie nicht komplett neu gestaltet, sondern lediglich an die Gestalt des neuen Logos angepasst.

© 2009-2019 Gerfried Mikusch