grafik & content Designer
Medieninformatiker
ambitionierter semi-pro Fotograf

gerfried@mikusch.net
0650 611 42 32

Kontakt & weitere Informationen
Datenschutzerklärung

Buchlayout: Eine Schule für alle?

Buchcover von "Eine Schule für Alle?"

Im Zuge des Projekts NOESIS der Universität Wien wurde ein Buch mit dem Titel „Eine Schule für alle?“ herausgegeben, dessen Layout von mir übernommen wurde. Dabei wurden sowohl sämtliche Formatierungen als auch Grafiken und Layoutierungen für dieses Projekt individuell erstellt um ein größtmögliches Leseerlebnis zu erreichen. Das Cover wurde vom Leykam-Verlag gestaltet und wird hier stellvertretend für das gesamte Buch gezeigt.

Das Buch kann unter anderem über Amazon bezogen werden und ist jedem zu empfehlen der sich für die Evaluation neuer Schulformen sowie für gutes Layout interessiert.

 

© 2009-2019 Gerfried Mikusch